Erstellt mit MAGIX © Lorem ipsum dolor 2010 Tagesmutter Anne Henschel & Tagesvater Frank Henschel mehr über uns auf FOTOGALERIE Hallo ich bin Anne Henschel, gelernte Erzieherin mit langjähriger Berufspraxis und arbeite seit 2004 als selbstständige Tagesmutter. Ich betreue wochentags 5 Kinder von 0-3 Jahren. Hallo ich bin Frank Henschel, qualifizierte Kindertagespflegeperson mit Bundeszertifikat. Seit 2009 arbeite ich als Tagesvater. Wie meine Frau Anne, betreue ich ebenfalls 5 Kinder von 0 - 3 Jahren in unserem “Kindergarten Sonnenschein”. Qualitätsgeprüft durch das Institut EDUCERT, der Freien Universität Berlin, nach den Prüfungsparametern des Kita-Gütesiegels. Bestätigt mit dem Prädikat : GUTE PÄDAGOGISCHE ARBEIT !           Für jede Gruppe haben wir 80qm Spiel - und Schlafräume,       Küche und Bad. Top ausgestattet und dazu 1500 qm       Spielplatz und “Märchenwald”-Garten.       Mittagessen wird in unserem Haus selbst gekocht,       täglich frisch und mit gesunden Lebensmitteln.       Vertragsgestaltung, Elternbeiträge und Essengeld wie in       den beiden städtischen Kitas.       Jeden Mittwoch SCHNUPPERSTUNDE von 15.30 - 17.30 Uhr.       Kontakttelefon 03563 - 3497181                      KINDERGARTEN SONNENSCHEIN